fiores therapie - natürlich gesund!

Proaktive Behandlung

Überblick

Nicht alles ist vermeidbar, andere Male haben wir nicht aufgepasst oder sind uns selbst zum Opfer gefallen.

Was nun?

Erfahren sie wie sie mit der Natur, Medikamente ersetzen können. Sie werden feststellen, dass sie nicht nur die negativen Nebenwirkungen vermeiden können, sondern dass einige Naturstoffe noch viel potenter sind, als Medikamente aus ihrer Apotheke.

Wie kann das sein wenn doch Millionen dafür ausgegeben werden um gute Wirkstoffe zu finden?
Kennen sie den Spruch: „Geld regiert die Welt!“?
Leider ist es wirklich so. Pharmakonzerne sind nicht die guten Samariter, sondern gewinnorientierte Unternehmen. Das Problem mit Naturstoffen ist, dass man darauf kein Patent beziehen kann und somit auch keinen Gewinn erwirtschaftet. Deshalb werden diese für unsere Medikamentenhersteller uninteressant und werden nicht vermarktet.

Ein anderes Problem ist das Theorien, wie z.B. unser Schmerzverständnis von vielen Ärtzen als Fakt betrachtet werden und sie leider oft keine neuen Erklärungsansätze akzeptieren. Besonders in der Physiotherapie und Orthopädie ist dies ein entscheidender Grund, weshalb sich Erkrankungen am Knochengerüst oft in die Länge ziehen. Mit einem neuen Schmerzverständnis und neuen Methoden basierend auf die letzten wissenschaftlichen Erkenntnissen, ist eine Schmerzreduktion und auch Abheilung auf ein Bruchteil der Zeit reduzierbar.

Lesen sie sich schlau, seien sie ein informierter Verbraucher und vor allem - bleiben sie gesund
!